Ausstellung Radenthein

Ausstellung Radenthein

Pressetext:

IMG_7580

Ausstellungseröffnung:

Kunst im Rathaus

Eva Ornella – Ausstellung „Headhunters“ – Acryl auf Leinwand

Bürgermeister Michael Maier begrüßt die Villacher Künstlerin Eva Ornella in Radenthein. „Wir freuen uns sehr, die farbenprächtigen Werke in unserem Rathaus präsentieren zu dürfen“, so der Bürgermeister.

Inspirationsquelle für diese großformatigen Tierbilder waren unter anderem einige Afrikareisen. „Fressen und gefressen werden. Es geht immer ums nackte Überleben. Die Energie und Kraft dieses Kontinents sollen diese Werke widerspiegeln“, erklärt Eva Ornella.

Die junge Künstlerin lebt und arbeitet in Villach. Nach einigen Ausstellungen im Ausland freut sie sich über eine weitere Vernissage in ihrer Heimat: „Ich möchte mich sehr bei der Stadtgemeinde Radenthein für diese Ausstellungsmöglichkeit bedanken“.

Die Ausstellung ist von 01. März bis 30. Mai 2016 im Rathaus Radenthein (Hauptstraße 65) zu den Öffnungszeiten zu sehen.
Bei der Finissage am 11. Mai ist die Künstlerin ab 18 Uhr persönlich anwesend.

Besten Dank für die Berichterstattung!
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Maier

Bildschirmfoto 2016-05-17 um 11.19.48

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungshinweis:

Finissage 11. Mai 2016

 

Close Menu