Ausstellung St. Martin Apotheke in Villach

Eva Ornella zeigt zahlreiche neue Werke in der St. Martin Apotheke in Villach. Unter den 90 Besuchern waren unter anderem der Stadtrad Pober, Ines Wutti als Vertretung des Bürgermeisters Günther Albl, sowie zahlreiche Kolleginnen und Kollegen. Die Werke von Eva Ornella fallen vor allem durch die neue Farbgebung und die Subtraktion auf, gleichzeitg sind aber auch zahlreiche neue Sujets entstanden mit Mixed Media/Siebdruck Technik. Einige Werke auch äußerst provokativ und mit geprägt von  Selbstreflexion.

 

Insgesamt ist die gelungene Ausstellung noch bis Ende Juni zu besichtigen. Öffnungszeiten Richten sich nach den Apothekenöffnungszeiten.

 

Eva Ornella bei der Vernissage am 19.04.2018 mit der Familie Edler und Stadtrat Christian Pober

Eva Ornella mit Mag. Rosemarie Edler von der St. Martin Apotheke

 

Video vom Event:

This entry was posted in Allgemein.